Atem des Wolfes

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Angaben wurden anhand eines Charakters auf Level 105 OHNE Ausrüstungsgegenständen und der maximalen Statusverteilung (VIT: 90; INT: 16; STR: 90; DEX: 90) getätigt!

Fakten und Werte
Stufen: Atem des Wolfes.png
1:
Atem des Wolfes-M.png
Meister 1:
Atem des Wolfes-G.png
Großmeister 1:
Atem des Wolfes-P.png
Perfekter Meister:
Angriffswert 1024-1024 1605-1605 2017-2017 2572-2572
Aufladezeit 20 20 20 20
MP-Kosten 46 100 138 190
Fertigkeit wird verstärkt durch:

Beweglichkeit(++), Stärke (+), Vitalität (+)

Namen der Fertigkeit:

Normal: Atem des Wolfes
Meister: Knurren des Wolfes
Großmeister: Heulen des Wolfes

Charakterklasse:

Instinkt

Typ der Fertigkeit:

Physischer Angriff

Effekte:

Ohnmachtschance

Ds attacke front 1.jpg
Wirkungsweise von Atem des Wolfes:

Der Lykaner macht einen Wirbel um sich selbst, danach stößt er mit seinen Klauen nach Vorne und trifft seine Gegner. Es können dabei mehrere Gegner getroffen werden, jedoch nur Gegner welche er mit dem Klauenstoß nach vorne treffen kann. Der Wirbel macht keinen Schaden.

Atem des Wolfes in Aktion

Atem des Wolfes Stufen.jpg


Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen