Benutzer Diskussion:Walldorf2000

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

News[Bearbeiten]

Einmal News gucken bitte. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:16, 11. Dez. 2008 (UTC)

Vielen Danke, wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung.Walldorf2000 11:23, 12. Dez. 2008 (UTC)

Metin2Guide[Bearbeiten]

Hallo Walldorf2000, ich würde dir gern den Rang des "Metin2Guide" geben. Bitte um Antwort. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:03, 25. Aug. 2008 (UTC)

Das ist sehr nett, ich würde mich sehr freuen.Walldorf2000 12:20, 25. Aug. 2008 (UTC)
Willkommen als Metin2Guide. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:53, 26. Aug. 2008 (UTC)

Änderung Shiriken[Bearbeiten]

Also wenn ich bei Halsketten schaue steht da immer Shiriken bei +5, also von +4 auf +5. Zudem hätteste es ja wenn einfach unten in meiner Auflistung ändern können, find den Satz unter Funktion mit "z.Bsp." ziemlich schlecht immer. Grüße BlackDamian 17:20, 30. Mär. 2008 (CEST)

So hab das ganze nochmal Ingame überprüft. Meine Angabe mit Shiriken für +5 war richtig. (Wollt dir hier auch nen Screen als Beweis mit hin posten, aber der Upload geht leider immer noch nicht. :( ) Werd deine Änderung daher rückgängig machen... Grüße BlackDamian 18:04, 30. Mär. 2008 (CEST)
Sorry war wohl mein Fehler, kann mir auch nicht erklären wie es dazu kam :-0 Werde mich künftig besser konzentrieren Walldorf2000 11:43, 2. Apr. 2008 (CEST)

Gildengelände[Bearbeiten]

Wie sieht das mit den Gildengelände und den Öfen aus ? Hast du da schon was fertig ? MFG --Computerkrank 11:05, 11. Mai 2008 (CEST)

Sorry, aber auch diese Woche komme ich zu nix. Bin gut mit Arbeit eingedeckt :-( Ich habe immer noch vor es zu machen, sobald ich mehr Zeit habe, aber wenn es jemand anderes macht habe ich kein Problem damit. Walldorf2000 15:06, 13. Mai 2008 (CEST)

Was tun bei Vandalismus[Bearbeiten]

Wie und wo kann ich einen Vandalen melden und was kann ich tun außer auf die alte Version zurück zu gehen? Aktueller Anlass sind die Aktionen von 87.167.120.120 Walldorf2000 09:09, 10. Jun. 2008 (UTC)

Die IP wurde 17:13, 10. Jun. 2008 von mir gesperrt. Leider werden wir Vandalismus hier nicht verhindern können, Ihr könnt uns aber unterstützen indem Ihr diese Artikel dann für uns zurücksetzt und wir diesen später nur noch Sperren müssen. So ist wenigstens dieser "Geistige Erguss" dieser Leute nicht solange sichtbar. Ich möcht auch nochmal erwähnen das wir immernoch Admins suchen, wenn du 18 bist kannt du dich gerne Bewerben bei uns. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 16:04, 10. Jun. 2008 (UTC)
PS: Habe deine Anfrage aus der ToDo-Liste entfernt da dies nicht so ganz da hinpasst.
Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen warum ich es in die Todo-Liste geschrieben habe ... Ich dachte meine Frage zeigt das Problem. Es müsste so etwas wie einen "Benutzer Melden" Knopf geben. Dann könnten man den Admins helfen solche Auswüchse schneller zu stoppen. Walldorf2000 14:21, 11. Jun. 2008 (UTC)
Leider ist mir solch eine Extension für eine Wiki nicht bekannt, werde aber mal nachfragen. Leider kann man sonst nichts weiter machen als zurücksetzen und einen Admin am besten informieren üder evtl. Vandalismus, dann kann man dies prüfen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 15:23, 11. Jun. 2008 (UTC)
Einige der aktiven User der Wikipedia haben außerdem die Möglichkeit schnell bescheit zu sagen, dass es Probleme gibt. Ich habe schon öfters den Fall gehabt, dass ich mich persönlich bei einem Admin gemeldet habe und ihn informiert habe. Dafür auch nochmal Danke an die Administratoren! --OpenForKing 16:12, 11. Jun. 2008 (UTC)
Wie soll ich mich denn bei einem Admin melden und bei welchem? Bei der einen Seite habe ich die Änderung zurückgenommen, bei der anderen auf die letzte nicht verschandelte Version gesetzt und "Vandalismus" als Grund angegeben. Ich denke mal auf eine Diskussionsseite zu schreiben ist da auch nicht effizienter. Wenn dann müsste es sowas wie eine PN mit Benachrichtigung sein. Wenn das jeder kann führt das natürlich auch zu missbrauch. Naja, wenn ich Vandalismus sehe werde ich es machen wie beim letzten mal, bis es mir jemand eine bessere Methode nennen kann. Walldorf2000 14:54, 12. Jun. 2008 (UTC)

Liste der Quests[Bearbeiten]

Hallo Walldorf2000, dass mit dem Seelenstein bei der 70er Quest ist ernhaft ? MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 11:01, 16. Jul. 2008 (UTC)

Ich habe fest daran geglaubt ... Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob meine Quelle 100% zuverlässig ist. Ich nehme es lieber nochmal raus und versuche es zu klären. Danke für's Nachharken Walldorf2000 13:40, 17. Jul. 2008 (UTC)
Danke für deine Arbeit und ja dies wäre mir sehr neu, daher hakte ich nach. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 17:06, 17. Jul. 2008 (UTC)

IRC[Bearbeiten]

Hallo Walldorf2000, ich habe in meinem BNC bzw. ZNC-Log gesehen, dass du im IRC warst und mich benötigt hast. Ich denke, es geht um deinen AuthServ-Account und sonstiges um das IRC. Solltest du den AS-Account Walldorf2000 gestern gegen Mitternacht registriert haben, bestätige das bitte hier, damit dir die Admins deinen Access geben können. Gute IRC-Clients findest du hier, falls du noch keinen haben solltest. Authen tust du dich übrigens mit /as auth AS-Accountname Passwort, hast du dies getan, mache bitte /as set autohide 1 und ggf. /mode Walldorf2000 +x. Falls etwas unklar sein sollte, kannst du mich gerne hier im Wiki oder direkt im IRC (online bin ich, wenn mein Nick großgeschrieben ist) fragen. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:26, 26. Jun. 2009 (UTC)

Vielen Dank. Ich hatte gestern noch in #help nachgefragt und mit dem Befehl
/msg Authserv@services.onlinegamesnet.net auth NICK PASS
konnte ich mich wohl authen?! Mit dem Befehl von der Seite die Computerkrank genannt hatte habe ich immer nur "Unbekanntes Commando" bekommen.
Was genau bewirkt autohide?
Ich verwende jetzt Pidgin, sollte o.k. sein, oder?Walldorf2000 11:35, 26. Jun. 2009 (UTC)
Pidgin ist okay, ja. Du kannst ja gerne auf den IRC kommen, dort kann ich dir ja alles weitere erklären. Autohide bewirkt, dass beim Authen deine Host versteckt wird. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:51, 26. Jun. 2009 (UTC)
Hallo Lukas vielen dank. Hier ist der IRC-Port geblockt. Am WE bin ich weg, also dann am Montag Abend.Walldorf2000 12:46, 26. Jun. 2009 (UTC)

Boni Abschnitt Erklärung[Bearbeiten]

Huhu Walldorf ich habe da einiges geändert zum einen ist es nun eine Tabelle und übersichtlicher zum anderen ist es so richtig. Bitte lass die Änderungen die ich vorgenommen habe so, wir haben es getestet und es somit zweifelsfrei bewiesen wie es ist ;) --LoveIsBeauty - [Metin2Guide - UK-Wiki] 12:06, 21. Jul. 2009 (UTC)

ebis+9 und sk stärker ?[Bearbeiten]

Ich vermute durch STR. Fakt ist, mit Ebis+9 gibt SK mehr DEF als ohne.Welche Fertigkeiten durch welche Statuspunkte beeinflusst werden lässt sich ja leicht durch die entsprechenden Ohrringe testen. Da findet sich mit Sicherheit jemand.Walldorf2000 15:50, 24. Jul. 2009 (UTC)(aus der ToDoliste)

ist das wirklich Fakt ?
ich habe sk angemacht und zwar
  • ohne ebis und ...
  • mit ebis+4+7+9 ...
...kein unterschied bemerkt bis auf gesteigerten schaden...was ja bekanntermasen durch den STR zuwachs kommt
dann meine kristallohrringe drauf und verteidigung ist gestiegen...(haben ja auch verteidig drauf)
könntest du evtl dem nachgehn und es überprüfen? würd gern wissen ob ich mein sk stärken kann (evtl war es ja vllt ein boni auf den ebis oO?)und selbst wenns ned stimmen sollte dann kann ich immerhin beruhigt sein das mir da nix entgeht ^^ (ich für mein teil werde den test sobald es geht nochmal durchführen, habe keine ebis+9 parat, die oben beschriebe durchführung ist etwas her und entstammt zumteil meinem gedächtnis... also halt ohne gewähr)
mfg --IgorTop22 20:07, 31. Aug. 2009 (UTC)

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden[Bearbeiten]

Hallo Walldorf2000, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:32, 18. Mai 2011 (CEST)

Community
Werkzeuge