Diskussion:Drachengott-Panzer

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bewegungsgeschwindigkeit[Bearbeiten]

Kann es sein dass die Angabe "Gewinnt pro Stufe Bewegungsgeschwindigkeit" gar nicht stimmt? Meines Wissens trifft das auf die 66/70er Rüstungen zu und nichth schon auf die 61er. Bei meiner Kleidung der Baronin ist es ja schliesslich auch nicht so, die ist und bleibt bei -13%. Und die paar Drachengottpanzer, die ich bisher gesheen hab, hatten meines Wissens auch bloß -13%. Wäre nett, wenn das mal jemand überprüft... -- Grüße BlackDamian 17:45, 19. Jan. 2008 (CET)

ich glaube du hast recht da hat sich wohl jemand einen schlechten scherz erlaubt; beim 66er panzer steigt die bewegungsgeschwindigkeit und der Malus sinkt; aber wasn das ? Malus = Magiewiederstand oder was ? mfg commander
commander, es wäre nett wenn du dich anmeldest und bei deinen Diskussionsartikeln mit --~~~~ unterschreibst (siehe meine letzten Worte des Textes). Außerdem schreibst du von Malus und das damit etwas passiert und in deinem Satz schreibst du was das denn wäre. Wo bleibt da die Logik ?
  • Denken
  • dann erst Posten
--OpenForKing 12:16, 24. Mär. 2008 (CET)
Hi Commander. Um deine Frage mit dem Malus aufzuklären. Ein Malus ist das Gegenteil von Bonus, oder im Großen und Ganzen ein negativer Bonus. Da der Effekt der Bewegungsgeschwindigkeit durch Rüstungen nun mal negativ ist, ist es also ein Malus und kein Bonus. Grüße BlackDamian 17:35, 24. Mär. 2008 (CET)
Community
Werkzeuge