Diskussion:Gilde

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Individuelles Gildenlogo??[Bearbeiten]

Hallo ich hab mal eine frage: Wie kann man eigentlich ein Individuelles Gildenlogo Hochladen? Zum Forum hab ich kein Zugang weil meine IP-Adresse gesperrt ist... MfG Phil1607 10:42, 24. Jan. 2009 (UTC)

Du erstellst dein Logo und änderst die Größe auf 16x12 Px das Dateiformat muss JPG oder PNG sein. Nun gehst du auf Arbeitsplatz -> C:\ -> C:\Programme -> C:\Programme\Metin2_Germany -> C:\Programme\Metin2_Germany\upload\ und kopierst die Datei in den Ordner.
Starte nun Metin2 -> Logge dich ein -> Klick auf "Gildenzeichen hochladen" im Gildenmenü (ALT+G), klicke auf Aktualisieren, wähle nun dein vorher erstelltes Logo aus und klick auf OK.
Wenn das Gildenlogo nicht funktioniert nicht verzweifeln GF weiß bescheid der Bug ist in bearbeitung und sollte bald mal gefixxt sein. Es dauert halt nur ein bisschen da die Programmiersprache Japanisch ist ;) - Ich hoffe du hast es verstanden ;) --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 10:58, 26. Jan. 2009 (UTC)
Hab noch bischen genauere (praxisbezogene) Tipps dazu in die FAQ geschrieben.--Bloodybeer 21:52, 6. Feb. 2010 (UTC)

Drachengeist um 00:01 voll??[Bearbeiten]

öhm jezt ma nix gegen den ersteller aber: Ich hab mein Geist schon seid wochen nicht aufgeladen und es ist auch net von alleine passiert. (eben nochmal überprüft) Phil1607

Wiederlegt - Um 00:01 Uhr lädt sich der Drachengeist automatisch auf ;) - (ausführlich getestet) --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 11:03, 26. Jan. 2009 (UTC)
Ah man muss Eingeloggt sein? bzw der Leader oder wie?? MfG Phil1607 13:43, 26. Jan. 2009 (UTC)
Nein muss man nicht ;) --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 13:51, 26. Jan. 2009 (UTC)


Hauptseite[Bearbeiten]

Wir müssten die Gildenfertigkeiten in die Hauptseite eintragen, was ich mal wieder nicht kann^^
Womöglich eine Kategorie für die Gildenfertigkeiten erstellen und diese dann als Übersicht nehmen, der Link der auf der Hauptseite dann steht, müsste auf die Kategorie führen, d.h. wie bei den normalen Fertigkeiten oder bei Schuhen etc. --OpenForKing 16:53, 2. Mär. 2008 (CET)

Also ich fertige jetzt erstmal eine Kategorie und dann setze ich ein Link in der Hauptseite. MFG --Computerkrank 17:04, 23. Apr. 2008 (CEST)
So habe dir eine Kategorie und einen Link auf der Hauptseite erstellt, nun kannst loslegen :P. MFG --Computerkrank 20:04, 23. Apr. 2008 (CEST)
Habe mal die Fertigkeiten der Kategorie hinzugefügt, ich hoffe das ist so wie du es wolltest. MFG --Computerkrank 15:55, 24. Apr. 2008 (CEST)

Gildenland[Bearbeiten]

Ich finde man könnte noch Infos über Gilden land machen. Da ich von dem kA habe kann ich das auch nicht machen.

Bitte signiere deine Beiträge zukünftig mit --~~~~ - Danke ;) - Zu deiner Frage schau mal hier nach: Gildenland - Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet ;) --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 11:00, 26. Jan. 2009 (UTC)

Gildenfertigkeiten[Bearbeiten]

Sollten wir vielleicht eine weitere Zeile in die Tabelle eintragen, die dadrüber informiert, welche Eigenschaft diese denn hat?

Würde mich über positive, sowie negative Aüßerungen freuen. --OpenForKing 16:39, 30. Apr. 2008 (CEST)

Gute Idee das :) -- Gruß Silvermoon 19:23, 30. Apr. 2008 (CEST)

Habe das jetzt mal umgesetzt. --OpenForKing 10:41, 11. Mai 2008 (CEST)


EDIT /// Wo ist der Gildenofen SERVER: Astreya gez. steheeke-- [Wiki-Kenner] 15:04, 19. Jun. 2008 (UTC)

Kannst du bitte mal in ein verständlichen Deutsch mir erklären was du möchtest? Weil ich verstehe deine Frage nicht. MFG --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 18:09, 19. Jun. 2008 (UTC)
Schaue unter "NPC" und dort Gildenhandwerker/Astreya. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 12:40, 20. Jun. 2008 (UTC)
PS: nächstesmal bitte unten hinzuschreiben und signieren. *Auge nochmal zu drück*

Wir solten auch mal eintragen das man maximal 19 Punkte verteilen kann. Also schaft man maximal 3 Meister --Hamunaptra [Metin2Guide] 08.14, 13. Mrz. 2009 (UTC)

Rangverwaltung[Bearbeiten]

Sollte man nicht noch hinzuschreiben, für was "Aufnehmen", "Entlassen", "Notiz", "Handwerker" und "Position" genau gut sind? Ich glaube kaum, dass das den meisten so geläufig ist (mir auch nicht). Und vielleicht sollte man auch noch die Dinge dazuschreiben, die wirklich nur der Leader kann (Gks, Rangverwaltung usw.) --Pullgirl44 12:01, 13. Dez. 2008 (UTC)

Danke für die Anregung ;) Ich habe eine Unterkategorie Rangverwaltung eingeführt ;) --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 11:23, 26. Jan. 2009 (UTC)

[Bearbeiten]

Wie kann man ein Gildenzeichen machen bei mir sagt der immer upload neu starten irgendwie klappt es nicht

Hallo Bitte signiere deine Einträge zukünftig bitte mit --~~~~  ;) Zu deiner Frage: Man kann zurzeit keine Gildenlogos hochladen, da GF noch am fixxen des Bug´s sitzt, Die Programmiersprache ist Japanisch und Japanisch ist ein bisschen kompliziert ;) Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet --2009 by steheeke -- [Wiki-Kenner] 11:42, 26. Jan. 2009 (UTC)
anleitung zum gildenlogo bauen steht in den FAQ --Bloodybeer 15:15, 25. Feb. 2010 (UTC)

Ab welche gildenlvl kann mann gk machen???[Bearbeiten]

Ab welche gildenlvl kann mann gk machen???

Level 1. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 14:37, 26. Jan. 2009 (UTC)
Nein lvl 3! Und man braucht 8 member (leader zählt nicht) --Bloodybeer 15:13, 25. Feb. 2010 (UTC)

Geld[Bearbeiten]

Stimmt es das ich wen jmd. beim gildenplatz (alchemist) was herstelt das das geld was er ausgibt aufs gildenkonto kommt?

Und ab wann kann man geld (yang) einzahlen????

Wenn jemand den Gildenalchemist/schmied nutzt, kriegt der Leader das Geld. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:46, 11. Jun. 2009 (UTC)
Wie ist das nun mit der Gildenkasse? Diese Funktion wurde doch angeblich mal abgeschafft? Und verdient die Gilde denn nun mit dem Gildenland oder nicht? - SecretOssi 23:41, 12. Jan. 2012 (CET)

Frage zum Mitglieder Fenster[Bearbeiten]

Wenn ich das Gildenfenster auf mache und auf Gildenmitglieder gehe da kann ich ja die Ränge von den Mitgliedern ändern und in der letzten Spalte steht oben Leader und da ist ein häckchen. Meine Frage ist jetzt wozu dient dieses häckchen? Darüber hab ich noch nix gefunden. Freddy83 18:56, 27. Aug. 2010 (CEST)

GK nachteil[Bearbeiten]

wehrend Der Feld-GK läuft erhält man weder Drops noch Exp.

Community
Werkzeuge