Diskussion:Item-Shop

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inventar Bilder[Bearbeiten]

Hay Leute ich bin gerade zufällig auf diesen Artikel gestoßen und habe die Anmerkung von Saren gesehn, nun da diese nicht mehr ganz so neu ist, wollte ich fragen ob fehlende Bilder noch nachgetragen werden sollen oder ob dies unnötig ist. Ich hätte einige dieser Items als Inventarbild (sammeln sich halt mit en paar Kumpels bei Screens machen an)... würde mich um ne Antwort freuen.

--Bruce 12:32, 5. Jul. 2010 (UTC)Bruce

wie ich sehe bist du schon dabei =). nür würde es besser sein auf die jeweilige datei zu gehen und dort einfach eine neue version hoch zu laden!!! ansonsten...super =) und vielen dank Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 19:05, 5. Jul. 2010 (UTC)

ja ich hab jetzt die meisten bilder oben, soll ich jetzt einfach bei den alten einen löschantrag stellen, oder wie ist, dass ich dateien umbennene. (z.bsp armband_der_liebe_inventar.jpg in armband_der_liebe.jpg) --Bruce 19:19, 5. Jul. 2010 (UTC)Bruce

nein nein, lade jetzt einfach die bilder die du noch hochladen willst als neue version auf die alten hoch, das andere erledigt entweder ein Guide oder ich haue mal wieder Vaetir an xD der macht das dann =) Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 19:23, 5. Jul. 2010 (UTC)

gut ok, aber um es konkret zu sagen <<Kompass des metinsteins.jpg>> jedes mal wenn ich das bild aktualisieren möchte erscheint immer das alte... Sorry wenn ich bissl nerve aber hab mit ner Wiki bisher noch nicht so viel gearbeitet. =) --Bruce 19:26, 5. Jul. 2010 (UTC)Bruce

starte dafür einfach deinen internetexplorer oder mozilla oder was du hast neu...oder benutze : ?action=purge Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 19:29, 5. Jul. 2010 (UTC)

Frisuren[Bearbeiten]

Hallo wollte mal fragen wie es aussieht mit den Frisuren. Weil fänd es arg alle Frisuren reinzustellen, wären einfach viel zu viele. MfG--Nadeo005 13:10, 4. Okt. 2009 (UTC)

Mach doch einen Link zum Guide:Frisuren auf die Seite--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 13:29, 4. Okt. 2009 (UTC)
Ja sind ja nur dann die Bilder. aber die jeweiligen Attribute fehlen ja dann, wollte es ja genauso anlegen wie es auch im ItemShop selber vorkommt--Nadeo005 13:40, 4. Okt. 2009 (UTC)
Für jede Klasse jeweils eine Spalte. Passt am besten. Und dazu halt noch ein Link zum Guide. --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:10, 4. Okt. 2009 (UTC)

oh poblem mit dem item shop[Bearbeiten]

liebe metin2 spieler,team ich weiß lieder nicht wie das passieren konnte! ich wollste mir die schwaze frisur für ninja aus dem item shop holen und jetzt? ich habe diese frisur nicht erhalten sondern eine frauen frisur! was mache ich jetzt ich bin mir sehr sehr sicher das ich mich nich! verdrückt habe !!! bitte helft mir!!!!!!

tut mir leid aber ich glaube das gehört hier nicht hin!!!(du hast bestimmt mit einem weiblichen chara, welcher du auch auf dem gleichen account hast, diese frisur bestellt mfg --Dirk09 17:00, 17. Mär. 2010 (UTC)

Also da kann ich dich beruhigen: es wird zwar die weibliche Frisur angezeigt, aber wenn du sie an hast, ist es die richtige. Abgesehen davon würde das an den Ticket-Support gehen...
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 21:01, 29. Sep. 2010 (CEST)

Der neue Button[Bearbeiten]

Seit dem 28.09.2010 ist das Item-Shop-Lager auch über diesen: ... Button im Inventarfenster immer und überall zu erreichen, so muss man nicht mehr zum Lagerverwalter um seine gekauften Sachen dort zu entnehmen.

Stimmt nicht, wenn man nicht in der Nähe des Lagerverwalters ist, steht da sowas ähnliches wie: Du bist zuweit vom Lager entfernt um darauf zugreifen zu können. o.ä.-Isgard 20:00, 29. Sep. 2010 (CEST)

Community
Werkzeuge