Diskussion:Krieger

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

moin moin guckt ma diesen letzen satz an:
Krieger kämpfen in Reichsschlachten an vorderster Front, und müssen deshalb viel aushalten. Deswegen ist es auch klar vom Vorteil, dass man Mental Krieger ist und somit auch viel mehr aushält.
Der is grammatikalisch sowie sinnlich völliger Schwachsinn.... pls Satz löschen( oder verändern)
Zudem is auch die Sache, wer welche Schwerter Tragen sollte, nix was in ein Wikipedia gehört! Auch Körper krieger brauchen 2 Händer und auf dem Pferd wäre Einhänder Schwachsinn....

mfg --Hoschi 15:16, 6. Mär. 2008 (CET)

Das seh ich au so, man sollte schreiben in welchen Fällen man Schwerter nimmt. Das schwerter für Körper-Krieger im PvM eigentlich nicht von Vortiel sind, steht da nicht! Außerdem, da steht nur das in GK's Mental vorteilhaft ist... was ist mit Körper, im Duell (einzelkampf) ist der körper dem mentalen überlegen! --Satrix

waffen[Bearbeiten]

warum sollen körper krieger keine zweihandwaffen nehmen? die machen doch sehr viel mehr dmg als die schwerter.

Weil wenn sie aura auf m1 haben und noch net kampfrausch auf m1 haben dann bringen schwerter mehr weil sie mehr angriffsgeschwindigkeit haben und mann kein dmg brauch wegen aura.

Skillguide[Bearbeiten]

Es wäre noch gut, wenn man dem Krieger auch eine Skillguide wie dem Sura gibt.

Baue ein Guide zusammen und schicke es mir per E-Mail und ich werde es in die Guide-Liste mit aufnehmen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 20:47, 16. Jul. 2008 (UTC)Frage:Was ist denn nun besser ? Kriger-Körper oder Krieger-Mental ?

Mental/Körper ?[Bearbeiten]

Was ist denn jetzt besser ? Mental-/Körper Krieger ?

Bitte antwortet schnell.

Das muss jeder Spieler selber entscheiden. Es gibt sowohl Vorteile als auch Nachteile beider Seiten.
   » MixCool.png 13:18, 14. Jan. 2009 (UTC)

wenn ich da kurz meinen senf dazgeben darf... also: mental: würde ich empfehlen bei farmen bzw bei spieler die mehr auf PVM ausgelegt sind zwar kann ein mental auch mit der richtigen skillung gut im PVP sein da is das timing aber von entscheidender bedeutung.

körper: für mich eher eine PVP-Klasse, da sausen der schnellste angriff ist der ohnmacht verursacht

hoffe das hilft ein wenig

naja... ich hab mir mal die ranglisten angeschaut, fast alle 1sten sind körper. also können sie pvm gar nicht so schlecht sein. trotzdem mein tipp für einen neuanfänger: nehmt nen waffensura, der ist schön billig (krieger sind so übel teuer) also muss man sich ums geldmachen schonmal nicht kümmern. auf lvl 30 auf magsu umwechseln und sich freuen =) Für jeden der schon paar wochen gespielt hatt ist krieger natürlich gut.--Bloodybeer 18:29, 10. Dez. 2009 (UTC)
Community
Werkzeuge