Diskussion:Ohrringe

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Änderungen von Sunnytom[Bearbeiten]

MMh wär nett, wenn hier nciht schon wieder jemand die Daten einfach linear ergänzt. Das hatte in der alten Wiki auch schon einer gemacht und ich kann versichern, dass die Daten sich auf hohen Stufen nicht mehr linear ändern. Also warum schreibt ihr immer Daten rein, die ihr nur vermutet? Zudem, was hat dir an dem "-" bei den Kosten auf Stufe +0 nicht gepasst? der existeirt hier auf jeder Seite, also warum machste den weg? -- Grüße BlackDamian 20:49, 18. Jan. 2008 (CET)

Also, so krass es klingt, aber ich seh mich irgendwie gedrängt, die ganzen Änderungen zurückzusetzen, da ich: 1. keinen sinn sehe, der löschung der, wie oben schon genannten kosten und 2. die daten, definitiv NICHT linear weiterführen. Und ich erstmal belege für die verändernungen will. Werde aber erstmal nur zu sehen, und gucken wie sich das entwickelt. --OpenForKing 22:21, 18. Jan. 2008 (CET)
Aufgrund von Zweifeln an der Richtigkeit der Daten habe ich die Änderungen vorerst zurückgesetzt. Sollten sich die Änderungen als richtig herausstellen, kann man über die Versionshistory immer noch die andere Version wieder einfügen. Gruß Juendder 03:13, 19. Jan. 2008 (CET)

UV?[Bearbeiten]

Hallo, warum wurde hier ein UV hinzugefügt? --Lukas 12:25, 23. Dez. 2008 (UTC)

Seite nicht änderbar[Bearbeiten]

Ich würde gerne einige Daten ergänzen, darf es aber nicht. Warum ist eine Seite auf der noch so viel fehlt auch für einen Metin2Guide nicht änderbar?Walldorf2000 15:28, 4. Mär. 2009 (UTC)

So ist frei. Die Seiten mit der höchsten gefahr des Vandalismuses wurden gesperrt. Durch das neue Plugin ist dies nciht mehr nötig. Schreibe mcih an wen du noch irgendwo nciht ediiren kannst. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:11, 4. Mär. 2009 (UTC)
PS: Wolltest du nciht mal rumkommen (IRC) ? Habe immernochwas für dich.
Komisch, viele Werte die ich vorgestern nicht gesehen habe sind plötzlich vollständig. Und ich bin sicher, dass da mehr Fragezeichen waren?!
Stimmt IRC, da war doch was ... Übrigens GW zum Forums-Mod, wie schaffst du das nur, ich hätte gedacht das Wiki lastet einen ganz schön aus :-) Walldorf2000 14:17, 6. Mär. 2009 (UTC)
Community
Werkzeuge