Guide:Installation Windows

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guide:Installation Windows
Autor: LordGnom
Achtung!
Achtung!
Dieser Guide wurde von einem einzelnen Benutzer oder einer Gruppe geschrieben und zeigt ihre Meinung zu diesem Thema. Dieser Guide soll nur eine Hilfe sein. Es können gerade bei Skillguides andere Auffassungen herrschen, diese können allerdings nicht berücksichtigt werden.


Achtung.png

Dieser Guide soll nur als Hilfe dienen. Für Fehler die dadurch entstehen übernimmt Metin2Wiki keine Haftung.


Herunterladen von Metin2

Zuerst müsst ihr euch den Metin2-Downloader herunterladen. Ihr bekommt ihn auf der Metin2-Downloadseite.

Der Metin2-Downloader

Danach müsst ihr den Downloader starten. Wenn alles geklappt hat, sollte sich ein Fenster (Bild rechts) geöffnet haben. Dort klickt ihr auch Weiter. Der Downloader fängt dann sofort an, den Metin2-Client herunterzuladen. Ihr könnt den Downloader auch zwischendurch beenden, er wird dann den Download pausieren und später wieder fortsetzen.





Installieren von Metin2

Der Metin2-Installer

Wenn der Downloader fertig ist mit laden, könnt ihr den Metin2-Client installieren. Startet hierfür den Metin2-Installer. Es sollte sich das Fenster des Metin2-Installer öffnen (Bild rechts). Als Zielverzeichnis gebt ihr den Pfad C:\Programme\Metin2_Germany ein und klickt auf Installieren >.





Metin2 spielen

Wenn die Installation bis zum Ende ohne Fehler durchgelaufen ist, könnt ihr Metin2 schon spielen. Wechselt im Windows-Explorer in das Metin2-Verzeichnis (C:\Programme\Metin2_Germany) und startet den Client.

Der Metin2-Patcher

Beim ersten Mal dürfte er noch für eine Weile vor sich hin patchen.

Wenn er fertig geworden ist, klickt auf Spieloptionen. Stellt dort die richtige Auslösung ein, und was sonst noch einstellungswürdig ist.

Community
Werkzeuge